Praxis für Kinder- & Jugendpsychiatrie & Psychotherapie A. Kissenbeck

Kinder- & Jugendlichenpsychotherapie

Adresse

Ahestr. 3

Telefonnummer

0201 59223868

Fax

0201 59223869

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Wir sind mit unserem Sohn aufgrund seiner Schwierigkeiten mit anderen Kindern umzugehen und wegen unserer Trennungssituation bei dieser Praxis in Behandlung gewesen. Wir hatten innerhalb von 4 Monate 3 verschieden Therapeuten für unseren Sohn. In den Elterngesprächen war nie der jeweilige Therapeut, sondern immer jemand anders zugegen, der unvorbereitet in jedes Gespräch ging und nichts zu der Therapie unseres Sohnes sagen konnte. Da es aufgrund unserer Trennungssituation auch zu Spannungen und Unstimmigkeiten kam, welche allerdings niemals die Therapie unseres Sohnes betrafen, hat man die Therapie unseres Sohnes abgebrochen mit dem Hinweis, dass wir unsere private Situation erstmal selber lösen sollten. Das wir es dort mit angeblichen Familientherapeuten zu tun hatten, hat man leider zu keinem Zeitpunkt gemerkt. Meine Meinung zu dieser Praxis: Wenn Sie qualifizierte Hilfe benötigen, gehen Sie woanders hin....

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Praxis für Kinder- & Jugendpsychiatrie & Psychotherapie A. Kissenbeck