1a beraten

Finanzberatung, Immobilienmakler & Immobilienbüro

Adresse

Mittelstr. 24

Telefonnummer

03338 752864

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Über 1a beraten habe ich eine Immobilie in Bernau gesehen. Die Firma hat nicht nur gute Bilder sondern auch ein tolles Video von dem Objekt online gehabt. Das fand ich sehr professionell.Leider sagte mir das Haus nicht zu. Aber 1a beraten hat mir ein schickes Häuschen in Zepernick vermittelt. Ich habe weniger Provision als woanders bezahlt und gleich eine super preiswerte Finanzierung dafür bekommen. Dann habe ich gesagt: Alles aus einer Hand! Und deswegen wollte ich auch die Versicherungen von 1a beraten haben. Da ist alles in einem enthalten - hoffentlich ist das im Schadenfall immernoch so...Am besten fand ich eigentlich, daß 1a beraten meine Wohnung vermieten konnte und ich somit schnellstens in mein neues Eigenheim einzog!Großes Lob!!!

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von 1a beraten