Massage Mei-Mei

Massage

Adresse

Landshuter Str. 7

Telefonnummer

08122 1799302

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Ich lasse mich nicht so gerne massieren, vor allem weil es auch nie was gegen meine wirklich heftigen Verspannungen gebracht hat. Da investiere ich Zeit, werde dann vllt eine halbe Stunde ganz angenehm geknetet, aber bis ich zu Hause bin ist das gute Gefühl auch wieder dahin... so also meine Erfahrung bisher.Mei-Mei ist eine Chinesin, die trotz Sprachschwierigkeiten sehr direkt auf mich zukam, fragte worum es ging und als ich ich sagte und zeigte wie schlimm ich verspannt bin sagte sie, sie versteht genau was los ist, und das wäre alles gar kein so großes Problem. Jetzt war ich natürlich doch sehr gespannt was kommen würde.Erstmal war ich wirklich verblüfft, wie sie mit jedem Griff irgendeine meiner \

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Massage Mei-Mei