Karin Radl Unternehmensberatung & Mediation

Unternehmensberatung, Mediation (außergerichtliche Beratung)

Adresse

Pestalozzistr. 23

Telefonnummer

089 66562890

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Meine Kinder hatten immer wieder Streit, wir wussten nicht mehr weiter. Alter 14 Jahre und 10 Jahre. Wir wollten eine (Kinder) Mediation ausprobieren und waren uns aber nicht sicher, ob das was für die Kinder und uns ist. Frau Radl (hat selbst Kinder) konnte sehr gut mit den Kindern reden und einige Ziele mit den Kindern vereinbaren. Wir erhielten auch Tipps für die Zukunft. Natürlich gibt es immer wieder kleinere Auseinandersetzungen, aber die bekommen die Kinder jetzt selbst in Griff.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Karin Radl Unternehmensberatung & Mediation