Schuldnerberatung der Initiative Bürger in Not eV

Schuldnerberatung

Adresse

Hallesche Str. 17

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Ich hatte gleich beim 1. Anrufversuch tatsächlich den Hr. Wagner am Telefon! Er machte auf mich einen kompetenten und energischen Eindruck, der sich bei meinem Ersttermin am nächsten Abend weiter bestätigte. Ich bin nun komplett informiert und sehr froh darüber, dass ich endlich einen erfahrenen und noch dazu sehr schnell handelnden Schuldnerberater gefunden habe, der mir auch noch zusätzlich alle Hartz IV-Leistungen beantragt hat.Seit 5 Wochen schon bezahle ich meine Gläubiger nicht mehr und habe gestern meinen Insolvenzantrag unterschrieben. Wenn ich den Hilfeverein nicht gefunden hätte, würde ich wahrscheinlich heute noch von zu wenig Geld und zu niedrigen Sozialleistungen leben müssen.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Schuldnerberatung der Initiative Bürger in Not eV